• Ein starkes Team .....

7. Auracher Gemeindelauf

GEMEINDELAUF

Schmuck siegt in Aurach

Bereits zum siebten Mal fand am 24. Juni der Auracher Gemeindelauf statt. „Für etliche namhafte Läufer aus dem Bezirk und darüber hinaus gehört unsere Auracher Laufveranstaltung bereits zum Fixprogramm“, freut sich die Organisatorin Vzbgm. Waltraud Nigl.

Christian Schmuck vom LC Sicking lief Tagesbestzeit mit 26:30.85.  Schnellste Dame war Andrea  Schmitzberger (LG Innviertel) mit 35:01.06.  Der Auracher Lokalmatador Walter Hanninger konnte die Gemeindewertung wie in den beiden Vorjahren wieder für sich entscheiden. Die schnellste Auracherin war Sandra Kofler.

Die 43 Schülerinnen und Schüler der Volksschule Aurach waren die stärkste Auracher Teilnehmergruppe und nahmen dafür den Wanderpokal mit nach Hause.

Alle Ergebnisse finden Sie unter:

Bildtext:

die Organisatoren Waltraud Nigl (re.) und Günther Lacher (li.) freuen sich mit den Gemeindesiegern Sandra Kofler und Walter Hanninger (Mitte).

social_media

News aus der Landesorganisation

Landeshauptmann-Stv. Reinhold Entholzer: „Nützen wir den Sommer, um die bildungspolitischen Hausaufgaben im Land zu erledigen“

Statt Verländerung der Schulen zu fordern, sollten wir uns an einem Tisch setzen und die Herausforderungen im eigenen Wirkungsbereich besprechen

SPÖ tritt im Landtag gegen deutsche PKW-Maut auf

SPÖ-Klubvorsitzender Makor: „Rote Karte für deutsche Kleinstaaterei!“

12.09.2014 | 15:00 Uhr
mit Weinverkostung
beim Auracher Kulturhaus

Mitmachen