• Ein starkes Team .....

7. Auracher Gemeindelauf

GEMEINDELAUF

Schmuck siegt in Aurach

Bereits zum siebten Mal fand am 24. Juni der Auracher Gemeindelauf statt. „Für etliche namhafte Läufer aus dem Bezirk und darüber hinaus gehört unsere Auracher Laufveranstaltung bereits zum Fixprogramm“, freut sich die Organisatorin Vzbgm. Waltraud Nigl.

Christian Schmuck vom LC Sicking lief Tagesbestzeit mit 26:30.85.  Schnellste Dame war Andrea  Schmitzberger (LG Innviertel) mit 35:01.06.  Der Auracher Lokalmatador Walter Hanninger konnte die Gemeindewertung wie in den beiden Vorjahren wieder für sich entscheiden. Die schnellste Auracherin war Sandra Kofler.

Die 43 Schülerinnen und Schüler der Volksschule Aurach waren die stärkste Auracher Teilnehmergruppe und nahmen dafür den Wanderpokal mit nach Hause.

Alle Ergebnisse finden Sie unter:

Bildtext:

die Organisatoren Waltraud Nigl (re.) und Günther Lacher (li.) freuen sich mit den Gemeindesiegern Sandra Kofler und Walter Hanninger (Mitte).

social_media

News aus der Landesorganisation

Banken sollen Priorität auf Spareinlagen und Kreditgeschäft legen

SPÖ-Klubvorsitzender Makor: „Finanztransaktionssteuer ist das Gebot der Stunde!“

Spitalsreform lässt Patienten-Zufriedenheit sinken

SPÖ-Gesundheitssprecherin Röper-Kelmayr: „Gesundheitssektor ist hochdynamisch!“

SPÖ unterstützt Empfehlung für mehr Gemeinde-Zusammenarbeit

SPÖ-Klubvorsitzender Makor: „Steuernachteile für Daseinsvorsorge bekämpfen!“

Mitmachen

Politik lebt von der Beteiligung möglichst vieler Menschen. Das gilt für den demokratischen Prozess im Allgemeinen, aber auch für die SPÖ im Speziellen. Auf die Menschen zugehen, ihre Bedürfnisse ernst nehmen und sie in Entscheidungen einbinden, nur so können wir ...mehr