• Ein starkes Team .....

7. Auracher Gemeindelauf

GEMEINDELAUF

Schmuck siegt in Aurach

Bereits zum siebten Mal fand am 24. Juni der Auracher Gemeindelauf statt. „Für etliche namhafte Läufer aus dem Bezirk und darüber hinaus gehört unsere Auracher Laufveranstaltung bereits zum Fixprogramm“, freut sich die Organisatorin Vzbgm. Waltraud Nigl.

Christian Schmuck vom LC Sicking lief Tagesbestzeit mit 26:30.85.  Schnellste Dame war Andrea  Schmitzberger (LG Innviertel) mit 35:01.06.  Der Auracher Lokalmatador Walter Hanninger konnte die Gemeindewertung wie in den beiden Vorjahren wieder für sich entscheiden. Die schnellste Auracherin war Sandra Kofler.

Die 43 Schülerinnen und Schüler der Volksschule Aurach waren die stärkste Auracher Teilnehmergruppe und nahmen dafür den Wanderpokal mit nach Hause.

Alle Ergebnisse finden Sie unter:

Bildtext:

die Organisatoren Waltraud Nigl (re.) und Günther Lacher (li.) freuen sich mit den Gemeindesiegern Sandra Kofler und Walter Hanninger (Mitte).

social_media

News aus der Landesorganisation

„Frühstück mit Reinhold Entholzer und…“ heute in Linz gestartet

Kern: „Weniger, wie Leistungen erbracht werden, sondern ob und von wem sie bestellt werden, um gleiche Lebenschancen für alle zu ermöglichen, das definiert unsere Gesellschaft!“ Entholzer: „Wir wollen eine gerechte Gesellschaft, in der Reiche nicht hinterm Stacheldraht leben müssen und Arme überhaupt nicht mehr leben können!“

SPÖ verurteilt Milliardenförderung für Briten-AKW

2. LT-Präsidentin Weichsler-Hauer: „Ist EU in Geiselhaft der Atomlobby?“

Alle Jahre wieder oder: die Einkommensbenachteiligung geht weiter

Equal Pay Day 2014: Frauen in Oberösterreich arbeiten 99 Tage im Jahr ohne Entgelt

Mitmachen

Politik lebt von der Beteiligung möglichst vieler Menschen. Das gilt für den demokratischen Prozess im Allgemeinen, aber auch für die SPÖ im Speziellen. Auf die Menschen zugehen, ihre Bedürfnisse ernst nehmen und sie in Entscheidungen einbinden, nur so können wir ...mehr